Wollsocken und Strümpfe

Jedes Kuschelsockenpaar wird sauber von Hand gestrickt und verarbeitet. Die Socken sind strapazierfähig und eignen sich für Arbeit, Sport und Freizeit. Bei Beachtung der Pflegehinweise, die jedem Sockenpaar mit der Materialbeschreibung beiliegen, haben nicht nur die Füße lange Freude an den handgestrickten Socken.


Alle verfügbaren Socken sehen Sie hier:


Socken in Ihrer Größe auf einen Blick:


Sollten hier einmal keine Socken in der gewünschten Größe oder Farbe verfügbar sein, sind sicher gerade welche in Arbeit. Da Masche für Masche von Hand gestrickt wird, braucht das seine Zeit. Bitte einfach Kontakt aufnehmen, ich versuche Sockenwünsche schnellstmöglich zu erfüllen - in der Winter- und Weihnachtszeit kann das allerdings bis zu 4 Wochen dauern. Deshalb bitte frühzeitig anfragen.